Startseite Startseite   Kontakt Kontakt   Impressum/Datenschutz Impressum/Datenschutz

axanta sorgt für neue Impulse auf dem Deutschen Steuerberatertag

axanta AG

Deutscher Steuerberatertag 2012: axanta AG zieht positive Bilanz

Deutscher Steuerberatertag 2012 - axanta AG

Oldenburg – November 2012: Der 35. Deutsche Steuerberatertag, der dieses Jahr vom 22. bis zum 23. Oktober in Hamburg stattfand, konnte mit der axanta AG einen neuen Fachaussteller gewinnen. Erstmals war das Oldenburger Beratungsunternehmen axanta AG mit von der Partie, um Interessenten kompetent im Bereich der Unternehmensvermittlung zu informieren. Das Interesse war groß. Daher lautet das Fazit von axanta: Der Auftritt auf dem Deutschen Steuerberatertag war ein voller Erfolg.

Mit ihrem ersten Auftritt auf dem Deutschen Steuerberatertag ist die axanta AG hochzufrieden. Das Manager-Team um Thorsten Rauschnik, Carsten Seiffert und Thorsten Minke nutzte die Gelegenheit, um persönliche Kontakte zu Steuerberatern zu knüpfen. Dadurch will das Unternehmen seine Mandanten fortan noch vernetzter und umfassender betreuen.

Steuerberater kennen die Vermögens- und Geschäftssituation ihrer Klienten genau und haben häufig auch einen Überblick über deren private bzw. persönliche Situation. Die enge Zusammenarbeit zwischen der axanta mit ihren fundierten Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreichen Projekten sowie den Steuerberatern mit ihren tiefen Einblicken ermöglicht es insbesondere bei Nachfolgeregelungen, alle wichtigen Aspekte im Rahmen eines einheitlich abgestimmten Konzepts optimal zu berücksichtigen.

axanta AG legt Grundstein für künftige Kooperationen

Auch die Steuerberater profitieren von der axanta als externem Ansprechpartner für die Unternehmensvermittlung. Denn Nachfolgeregelungen sind oft heikel und insbesondere bei kleinen und mittelständischen Betrieben viel mit Emotionen verbunden. Genau deshalb sind kompetente Partner wichtig, um einen klaren Blick von außen zu gewährleisten und alle Faktoren im Überblick zu behalten.

Großer Andrang am axanta-Stand auf der Messe

Mehr als 200 Gespräche absolvierte das Messe-Team der axanta während des Deutschen Steuerberatertags. Heraus kamen zahlreiche, vielversprechende Kontakte. Über 70 Steuerberater konnten direkt vor Ort für das axanta-Partner-Programm gewonnen werden! Auch zu Pressevertretern von Steuerberater-Medien entstanden neue Bande. Sehr erfreut über das große Interesse zeigte sich Axanta-Vorstand Udo Goetz:

„Der Deutsche Steuerberatertag war für die axanta AG eine tolle Erfahrung. Das Interesse war groß, und die Veranstaltung kann nicht nur insgesamt, sondern auch für die axanta als großer Erfolg verbucht werden. Wir überlegen bereits, auch 2013 in Berlin wieder dabei zu sein.“

So lautet sein positives Fazit.

Der Deutsche Steuerberatertag findet jährlich an wechselnden Orten statt. Neben Vorträgen und Workshops stehen vor allem Diskussionen zu aktuellen Themen auf dem Programm. Wie man am Beispiel der axanta AG sieht, bietet die vom Steuerberater Verband e.V. (DStV) organisierte Ausstellung zudem viel Raum für Networking. Wir jedenfalls bleiben gespannt, ob der diesjährige Veranstaltungserfolg mit 60 Fachausstellern und über 1.400 Besuchern im nächsten Jahr noch übertroffen werden kann.

 
Pressekontakt:

axanta AG
Dietmar Müller
Huntestraße 12
D-26135 Oldenburg
Telefon 0173-6733538
E-Mail dietmar.mueller@dafko.de
Internet: www.axanta.com

Dieser Beitrag wurde unter axanta AG abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>